Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Montag bis Freitag Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Das Wichtigste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport.
Aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Montag bis Freitag, 13 Uhr, außer an Feiertagen.
Ab 15 Uhr finden Sie hier
den Nachrichten-Podcast vom Tag.
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.

Nachrichten von Freitag, 21. Januar 2022

Nachrichten von Donnerstag, 20. Januar 2022

Nachrichten von Mittwoch, 19. Januar 2022

Nachrichten von Dienstag, 18. Januar 2022

Nachrichten von Montag, 17. Januar 2022

nachrichtenleicht