19.01.2020 | 08:20 Uhr Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Königswartha

Unfallstelle in der Nacht
Bei Königswartha kam ein Autofahrer bei diesem Unfall ums Leben. Bildrechte: xcitepress

Am späten Samstagabend ist ein Autofahrer nahe Königswartha bei einem Unfall gestorben. Nach Reporterangaben kam er mit seinem Auto zwischen Niesendorf und Entenschenke von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Retter konnten dem Autofahrer nicht mehr helfen. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kam auch ein Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle. Die Niesendorfer Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Quelle: MDR/lam

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 20.01.2020 | 06:30 Uhr im Polizeireport aus dem Studio Chemnitz

Zuletzt aktualisiert: 19. Januar 2020, 08:21 Uhr

Mehr aus Bautzen, Hoyerswerda und Kamenz

Mehr aus Sachsen