Zeitungs-Anzeige

29. September 2020, 12:06 Uhr

Eine Zeitungs-Anzeige
ist ein kurzer Text in einer Zeitung .
Zum Beispiel schreiben Menschen
eine Zeitungs-Anzeige:
    • Wenn sie etwas verkaufen wollen.
      Das ist eine Verkaufs-Anzeige.
    • Wenn sie ein Menschen gestorben ist.
      Das ist eine Trauer-Anzeige.
    • Oder wenn eine Firma neue Mitarbeiter sucht.
      Das ist eine Stellen-Anzeige.