Vier-Sterne Hotel

26. Oktober 2018, 11:32 Uhr

Manche Hotels bekommen Sterne.
Das ist ein Zeichen dafür:
Wie gut ein Hotel ist.
Es gibt Hotels die haben zum Beispiel:
    • 1 Stern oder 2 Sterne
    • 3 Sterne oder 4 Sterne
    • 5 Sterne oder 6 Sterne
4 Sterne bedeutet zum Beispiel:
    • Das Hotel ist besonders gut.
    • Es hat besonders gemütliche Zimmer.
    • Die Mitarbeiter sind besonders aufmerksam.
    • Es hat viele Sport-Angebote.
    • Oder es hat mehrere Schwimm-Becken.