umsteigen
Hauptinhalt
29. März 2023, 13:09 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Die Menschen steigen von einem Bus in einen anderen Bus.
• Sie steigen vom Bus in die Straßen-Bahn.
• Oder sie steigen von einem Zug in den nächsten Zug.
29. März 2023, 13:09 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Die Menschen steigen von einem Bus in einen anderen Bus.
• Sie steigen vom Bus in die Straßen-Bahn.
• Oder sie steigen von einem Zug in den nächsten Zug.