Tarn-Muster

13. September 2023, 11:07 Uhr

Tarn-Muster wird zum Beispiel für Kleidung benutzt.
Die Kleidung sieht dann so aus:
    • Sie hat viele verschiedene Flecken.
    • Die Flecken sind
      grün, braun oder grau.

Tarn-Muster gibt es zum Beispiel:
    • Bei Soldaten.
      Das sind die Kämpfer von einem Land.
    • Oder bei Jägern.
      Sie suchen Tiere im Wald.
      Und sie töten die Tiere.
Mit Tarn-Muster können sich Menschen
gut im Wald verstecken.