Notfall-Fahrplan

Ein Notfall bedeutet:
    • Es ist etwas passiert.
    • Menschen konnten es nicht planen.
Ein Notfall-Fahrplan wird zum Beispiel:
Bei der Bahn gemacht.
    • Wenn es einen Streik gibt.
    • Wenn an den Gleisen
      etwas neu gemacht werden muss.
    • Oder wenn die Signal-Anlagen
      repariert werden müssen.
Dann wird ein neuer Fahrplan gemacht.
Damit die Menschen gut
von einem Ort zu einem anderen Ort
kommen können.