Kundgebung

16. Februar 2023, 12:54 Uhr

Zeichung: Eine Frau liest von einem Zettel etwas vor.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist eine große Versammlung.
Die Versammlung ist auf einem großen Platz.
Zum Beispiel:
    • Auf dem Marktplatz,
    • auf dem Platz vor einem bekannten Gebäude
    • Oder auf dem Platz vor einer Kirche.
Dort sagen Redner:
    • Warum es die Versammlung gibt.
    • Was den Menschen auf der Versammlung wichtig ist.
    • Und was sie mit der Versammlung erreichen wollen.
      Zum Beispiel:
      Mehr Geld für die Arbeit bekommen.