Jahres-Bericht

23. Juni 2017, 14:15 Uhr

Zeichnung: Jemand schreibt etwas auf ein Blatt.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Den Bericht gibt es 1 Mal im Jahr.
Zum Beispiel:
    • Von Vereinen,
    • von Firmen,
    • oder von Schulen.
Darin steht zum Beispiel:
    • Was in 1 Jahr gemacht worden ist.
    • Wofür Geld ausgegeben wurde.
    • Wo Geld gespart wurde.
    • Was gut gemacht wurde.
    • Was nicht so gut war.