Fest-Meile

14. September 2018, 09:49 Uhr

Eine Zeichnung: Eine Frau spielt Schlagzeug.
Bildrechte: Reinhild Kassing

    • Das ist eine Straße
    • oder ein Platz
Sie werden für das Fest ab-gesperrt.
Dort dürfen dann keine Autos fahren.
Es gibt dort verschiedene Angebote für die Besucher.
Zum Beispiel:
    • Kinder können mit einem Karussell fahren.
    • Die Besucher können Bratwurst essen.
       Und viele leckere Sachen trinken.
    • Und es wird Musik gemacht.