Deutsches Krebs-Forschungs-Zentrum

25. Februar 2020, 11:35 Uhr

Dort wird über die Krankheit Krebs geforscht.
Viele Fach-Leute wollen mehr über die Krankheit Krebs wissen.
Dafür untersuchen sie viele Sachen.
Sie wollen zum Beispiel:
    • Neue Medikamente gegen Krebs finden.
Und sie wollen zum Beispiel herausfinden:
    • Warum manche Menschen Krebs bekommen.
    • Und warum andere Menschen die Krankheit nicht bekommen.