deutsche Recht-Schreibung

14. Juli 2023, 12:32 Uhr

Das sind viele Regeln.
In den Regeln ist auf-geschrieben:
Wie in der deutschen Sprache richtig geschrieben wird.
Zum Beispiel:
    • Welche Wörter mit einem großen Buchstaben anfangen müssen.
    • Welchen Wörter mit einem kleinen Buchstaben anfangen.
    • Wann in einem Satz ein Komma geschrieben wird.
       Das ist ein Komma: ,
    • Oder wann ein Fragen- Zeichen benutzt wird.
       Das ist ein Frage-Zeichen: ?