Betreuungs-Platz

15. Dezember 2023, 12:45 Uhr

Einige Menschen müssen manchmal betreut werden.
Zum Beispiel Kinder.
Sie gehen oft in Kindergärten.
Jeder Kindergarten hat eine bestimmte Zahl an Betreuungs-Plätzen.
Zum Beispiel:
    • Ein Kindergarten hat 50 Betreuungs-Plätze.
      Dann können dort 50 Kinder hin gehen.
    • Und ein anderer Kindergarten hat 20 Betreuungs-Plätze.
      Dann können 20 Kinder dort hin-gehen.