Bahn-Verbindung

18. Juli 2019, 13:31 Uhr

Zug
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das bedeutet:
Die Menschen können mit dem Zug fahren:
Wenn sie von einem Ort zu einem anderen Ort wollen.
Wenn die Bahn-Verbindung gut ist:
    • Dann fahren mehrere Züge am Tag.
    • Wenn die Bahn-Verbindung schlecht ist:
       Dann fährt vielleicht nur 1 Zug am Tag.
       Oder die Menschen müssen sogar
       erst mal in eine andere Stadt fahren.
       Wenn sie mit dem Zug fahren wollen.