Außen-Bereich

19. Januar 2023, 11:37 Uhr

Das ist ein Teil von einem Grundstück.
Ein Grundstück ist ein Stück Land.
Darauf steht zum Beispiel ein Haus oder eine Firma.

Zum Außen-Bereich gehört alles:
Was draußen ist.
Dazu gehört zum Beispiel:
    • Der Garten von einem Haus,
    • die Parkplätze von einer Firma
    • oder ein Teil von einer Gaststätte:
       Wo die Menschen draußen an der frischen Luft sitzen können.