Aktions-Plan

01. Februar 2018, 17:11 Uhr

Das ist ein Plan.
In dem Plan steht zum Beispiel:
    • Was Politiker machen wollen:
      Damit Menschen mit Behinderung
      überall dabei sein können.
    • Was eine Firma machen will:
      Damit alle Arbeit-Nehmer ihre Arbeit gut machen können.
    • Oder was eine Stadt machen will:
      Damit ältere Menschen
      bei vielen Sachen mit-machen können.