Tarn-Firma oder Tarn-Firmen

26. September 2023, 13:22 Uhr

Das bedeutet:
Die Firmen gibt es eigentlich gar nicht:
    • Sie haben nur einen Namen.
    • Sie haben keine Mitarbeiter.
    • Sie stellen keine Sachen her.
    • Und sie machen nichts für andere Menschen.
       In schwerer Sprache heißt das:
       Sie machen keine Dienst-Leistungen.
Die Firmen gibt zum Beispiel nur dafür:
Damit große Rechnungen an anderen Firmen
geschrieben werden können.