Lost Places

08. September 2023, 12:49 Uhr

Das ist englische Sprache.
Es wird oft übersetzt mit: vergessener Ort.

Lost Places sind Orte:
An denen selten ein Mensch ist.
Zum Beispiel:
    • Eine alte Fabrik,
    • Ein altes Park-Haus
    • oder ein altes Wohn-Haus.
Diese Gebäude werden nicht mehr benutzt.
Sie gehen langsam kaputt.
Kein Mensch kümmert sich darum.
Oft dürfen die Menschen
dort nicht mehr hingehen.
Denn die Gebäude könnten einstürzen.