Landes-Trainer

08. Februar 2018, 15:23 Uhr

Das ist ein anderes Wort für Lehrer.
Beim Sport heißen die Lehrer: Trainer.
Trainer haben verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Sie üben mit den Sportlern.
    • Sie kümmern sich um die Sportler.
    • Sie zeigen den Sportlern:
       Wie sie ihren Sport noch besser machen können.
Der Landes-Trainer ist der Trainer von Sportlern
in einem Bundes-Land.